Dienstag, 13. Mai 2014

am ende vom schwanger-sein


auch wenn es das (wahrscheinlich) einzige mal bleiben wird ...
ich fand die idee punkelmunkel immer so toll, das ich jetzt auch einen schwangerschaftsbericht posten will ...


wie weit bin ich: 39+5
bauchumfang: 112 cm
der beste moment der woche: das wir (endlich) einen namen für das kleine käferchen festgelegt haben
ich vermisse: eine richtige beschäftigung ... irgendwie nur noch warten ist doof
heißhunger auf: wassereis
wehwehchen: nur dass ich ständig pinkeln muss, nervt mich ... ansonsten gehts mir prima
ich freue mich: wenn´s endllich losgeht
gekauft/bestellt: nochmal ein bisschen was im second-hand laden, obwohl wir eigentlich genug klamotten haben :)

dann hab ich auch die babyklamotten zusammengepackt, die ich mit ins krankenhaus nehmen will ...
(der froschstrampler is mein liebling - damit soll ihr erstes foto gemacht werden)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sag gern was dazu ...