Montag, 12. Mai 2014

Hallo

da ich es während meiner schwangerschaft geliebt habe (es immer noch liebe) in verschiedensten blogs rumzustöbern und auch angefangen habe zu nähen, wollte ich nun doch ... auch wenn jetzt ganz am ende meiner schwangerschaft ... selber einen blog gestalten, um zu berichten und zu präsentieren und zu dokumentieren  :)
mal schauen, was daraus so wird.

hier zeig ich euch mal, was ich in den letzten tagen so getrieben hab, während ich nur noch drauf warte, dass das kleine maikäferchen kommt (am donnerstag ist der eigentliche termin).

aus einem ganz tollen jersey-stoff und zwei alten t-shirts vom papa wurden tolle strampler genäht.
zwei nach dem super schnellen schnittmuster von UNICOOM und der strampler für die kommende WM is nach einem frei entworfenem schnittmuster.



wir haben unseren kinderwagen "startklar" gemacht  - neue riemchen dran, nochmal poliert, eine kinderwagenkette gebastelt ...



dann hab ich heute ein blitz-erdbeer-kuchen "gebacken" ... lecker ist er auf jeden fall


also, dass war so ein erster eindruck von mir und was ich hier so vorhabe. vielleicht gefällt es euch ja ...

in den nächsten tagen kommt bestimmt noch mehr, so lange wie das käferchen halt auf sich warten lässt :)






2 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich hab deinen Blog über Brigitte Mom gefunden und wollte dir schnell ein Feedback dalassen. Deine genähten Sachen sehen toll aus und dein Blog gefällt mir. Werde auf jeden Fall weiter dran bleiben wies weiter geht.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen - http://mami-muench.blogspot.de/
    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

sag gern was dazu ...