Donnerstag, 15. Mai 2014

"geburtstag" (40+0)

tja heute ist es theoretisch so weit - der errechnete Geburtstermin
aber es tut sich nichts - ich glaube das wird heut wirklich nix mehr :(
das warten ist echt wirklich nervig ...
somit hab ich mich heute wieder an die nähmaschine gesetzt und eine u-feft hülle fürs käferchen genäht mit passender schnullertasche (kleines pyramidentäschchen).
 
... weiterhin hab ich mich ein bisschen um den blog gekümmert und ein kleines do it yourself eingestellt ....
... dann noch die restlichen baby-sachen für die klinik zusammen gepackt.
... ob das zu viel ist ?
... aber ich möchte eigentlich, dass unsere kleine ihre eigenen sachen in der klinik tragen kann.
schließlich soll sie oma und opa auch nicht in den unpersönlichen klinik-stramplern vorgestellt werden :)

habt ihr das auch so gemacht ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

sag gern was dazu ...